3. Netzwerktreffen: 3.-7. Oktober 2007 im Burckhardthaus/Gelnhausen (D)

„Ich würde Dich nicht suchen, wenn Du mich nicht schon gefunden hättest.“

Das  „göttliche Prä“  im Bibliodrama.

Wer dies dem Pascal zugeschriebene Zitat hört oder liest, sucht bereits, weil schon etwas Vorgängiges stattgefunden hat. Frage also: Was fällt mir zu, wenn ich dies lese? Unsere Einladung möchte Ihre Einfälle, die beim ersten Lesen, aber auch beim weiteren Sammeln zum Thema sich anreichern, gerne mit nach Gelnhausen einladen. Wir hätten dann in „Leseform“ bereits Material vorliegen, das im Internet zur Vorbereitung bereitsteht, bevor die Konferenz beginnt. Einfälle, das können ein Bild sein, ein Zitat, ein Gebet, ein Text, eine Geste, ein Geschmack, ein Klang oder ein geistlicher Gedanke. Es können auch gegenteilige Stimmen sein.

3.-7.10.07: 10. Europäischer Bibliodramakongress
7.-8.10.07: Netzwerktreffen

Leitung: Dr. Annegret Möser, Christoph Riemer, Wolfgang Teichert, Dr. Wolfgang Wesenberg, Christine Ziepert

>>> Detailprogramm

Einladungstext (als pdf-File)

Anmeldeformular für das Netzwerktreffen

Protokoll des Netzwerk-Treffens vom 7.10.07

Details zum Kongress: www.burckhardthaus.de
Auskunft und Anmeldung:
Marga Henning: M.Henning@burckhardthaus.de;
Tel. +49 6051.89 220; Fax: +49 6051.89 240