Personal membership / Einzelmitglied

1.   Name:

Burkhard Giese

2.   Phone: +49-2323-68293

      Fax: +49-2323-68293

      Mobile: +49-179-4711936

      e-Mail: BurkhardGiese@web.de

3.   Address:

Landwehrweg 33

44627 Herne

6.   Photo

4.   o Preferred language: English
      X Bevorzugte Sprache: Deutsch

5.   Profession & Education / Beruf & Ausbildung:

Ev. Pfarrer

7.   Church affiliation / Kirchliche Zugehörigkeit:

Ev. Kirche von Westfalen (Landeskirche)

8.   Bibliodrama profile: My way into bibliodrama & my particular bibliodrama interests / Bibliodrama-Profil: Mein Weg zum Bibliodrama & meine besonderen Bibliodrama-Interessen:

Bibliodramaausbildung zum Bibliodramaleiter (ZHL) bei Heidemarie Langer mit den Schwerpunkten Körperarbeit, Prozessorientierung und Weltverantwortung

Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Bibliodrama (GfB)

Anerkennung als Lehrbibliodramaleiter (GfB)

Arbeit mit Gruppen (Jugend- und Erwachsenenarbeit in Gemeinde und Kirche), Angebote von Männer-Bibliodrama auf Ev. Kirchentagen und über die Erwachsenenbildung in Westfalen,

Seminartätigkeit in der Ausbildung von GemeindepädagogInnen, Arbeit mit Elementen des Bibliodrama in meiner Tätigkeit an einer Berufsbildenden Schule (z.B. Ausbildung zur/zum staatl. Geprüften ErzieherIn), Mitarbeit in der Lehrerfortbildung (Qualifizierung für ReligionslehrerInnen am Berufskolleg, Päd. Institut der EkvW)

Teilnahme und Mitwirkung an bzw. bei internationalen Bibliodramakongressen und Projekten (z.B. NET.BIB.EXE)

Mein besonderes Interesse liegt z.Zt. in der Begegnung mit anderen Formen von Bibliodrama und Spirituellen Übungen.

Any other aspects / Eventuell weitere Aspekte:

9.   I have read and I join the Charta of the European Bibliodrama Network. Only by paying the subscription I can be registered in the European Bibliodrama Network.
Ich habe die Charta des Europäischen Bibliodrama-Netzwerks gelesen und ich stimme ihr zu. Nach Zahlung des Beitrages werde ich in dem Europäischen Bibliodrama-Netzwerk registriert.

10. This form shall be signed and sent by post and also by e-mail to the secretariat of the EBN.
Dieses Formular wird unterschrieben und mit der Post und auch per e-mail ans Sekretariat des EBN geschickt.

11. Date/Datum:

12. Signature/Unterschrift: