Personal membership / Einzelmitglied

1.   Name: Else Natalie WARNS

2.   Phone: 49 (0)30, 310 12 444

      Fax:    

      Mobile:

      e-Mail: ENWarns@t-online.de

3.   Address:

Rönnestr. 2

D- 14057 Berlin

6.   Photo

4.   x Preferred language: English
      x Bevorzugte Sprache: Deutsch
beide / both

5.   Profession & Education / Beruf & Ausbildung:

Theaterpädagogin

7.   Church affiliation / Kirchliche Zugehörigkeit:

Evangelische Kirche in Westfalen

8.   Bibliodrama profile: My way into bibliodrama & my particular bibliodrama interests / Bibliodrama-Profil: Mein Weg zum Bibliodrama & meine besonderen Bibliodrama-Interessen:

Seit 1975 Arbeit mit Bibliodrama, 1994 Gründung der Gesellschaft für Bibliodrama e.V. Entwicklung der ersten Bibliodrama-Weiterbildungsstruktur. 1994 Buch BIBLIODRAMA ALS PROZESS.

9.   I have read and I join the Charta of the European Bibliodrama Network. Only by paying the subscription I can be registered in the European Bibliodrama Network.
Ich habe die Charta des Europäischen Bibliodrama-Netzwerks gelesen und ich stimme ihr zu. Nach Zahlung des Beitrages werde ich in dem Europäischen Bibliodrama-Netzwerk registriert.

11. Date/Datum:

24.10.2005

12. Signature/Unterschrift:

Else Natalie Warns